Newsletter

 Wir würden uns sehr freuen, mit Euch in Kontakt zu sein und freuen uns über eine Anmeldung zum Newsletter, den wir zu besonderen Anlässen wie ein Hinweis auf eine eigene Veranstaltung oder ca. quartärlich zu allgemeinen Updates verschicken werden. Selbstverständlich könnt Ihr Euch jederzeit wieder abmelden.

Anmeldung zum Newsletter

Auf Social Media kann man uns auch folgen:


Offener Brief an die IHK Bonn als Protest gegen deren Anti-Verkehrswende-Kampagne

Die IHK Bonn/Rhein-Sieg fährt aktuell eine teure und einseitige Kampagne gegen eine moderne Verkehrspolitik in Bonn. Wir sind als GmbH Zwangsmitglied bei der IHK Bonn und protestieren dagegen, dass ein Verband sich so dermaßen unausgewogen und mit viel Geld (sechsstellige Kampagnen-Kosten wie der GA berichtet!) in die Politik einmischt. Das angebliche interne Beteiligungsverfahren kann man da nur als Farce betrachten - hier wird mitnichten für alle Unternehmen in Bonn gesprochen sondern rückwärtsgewandte Klientelpolitik gemacht. 

Darum haben wir einen Offenen Brief an die IHK geschrieben. Diesem kann man sich gerne anschließen. 


Ein Ärgernis übrigens mit unserem Namen: 

Weil SieMensch von Meta (Facebook, Instagram) als Phishing-Versuch interpretiert (absichtlich Siemens falsch schreiben, um die Reputation des Konzerns Siemens für kriminelle Aktivitäten zu missbrauchen), können wir von diesen sozialen Netzwerken nicht auf unsere Homepage verlinken. Auch mussten wir feststellen, dass manche Mailprovider unseren Newsletter vielleicht aus ähnlichen Gründen als Spam klassifizieren und damit gar nicht erst anzeigen oder im Spam-Folder zu finden sind. Das hat man davon, wenn man sich auf "pfiffige" Wortspiele einlässt. ;) Also, schaut unbedingt auch mal wieder in Euren Spam-Folder und sortiert uns zur Not per Hand um.